Bilder von der Hochzeit online!

Ich habe soeben unter Die Hochzeit Bilder unserer standesamtlichen Trauung und der Trauung auf dem Sonnenhof online gestellt!

Es war einfach super schön!

Danke an alle die diesen Tag möglich gemacht haben.

zwischenstand

Hallöchen,

nun liegt unsere Hochzeit schon ein weilchen zurück. Sie war wunder wunder schön, wir hatten viel Freude und viel Spaß. Danke an alle die mit uns den Tag gefeiert haben!

Unsere Hochzeitsreise haben wir heute beendet.

Ich werde in den nächsten Tagen genauer über die Hochzeit und die Hochzeitsreise berichten!

Bis dahin mal alles Liebe

Julia Dietrich

sodele ;)

ich denke ich werde nichtmehr dazu kommen nocheinmal etwas zu schreiben bevor wir morgen feiern werden.

ich freu mich schon auf alle die kommen werden!

weiteres berichte ich dann nach der Hochzeit. Evtl. kommen auch Berichte von unserer Hochzeitsreise zu der wir am Sonntag starten! Je nach dem wie wir Internetzugang haben werden!

der erste Tag

Heute ist also mein erster Tag als Julia Dietrich :) fühlt sich immernoch recht komisch an. Vorallem weil das "große Fest" ja noch bevor steht :)

in 2 1/2 Stunden geh ich mit meinen Mädels ins Hotel, bin schon gespannt, wird sicher schön :)

Matthias hat nun auch noch Kerls gefunden mit denen er heute abend was machen wird, solange alle Arme und Beine morgen noch dran und heil sind ;)

Jetzt noch die letzten organisatorischen Dinge klären und dann gehts zum Endspurt!


Eheleute Dietrich

Heute um ca. 11:15Uhr sind wir in den gesetzlichen Stand der Ehe eingetreten :)

Julia Dietrich und Matthias Dietrich

Hans hat diesen Bürokratieakt sehr schön gestaltet :) anschließend hat Ilona noch für Sekt und Saft gesorgt und ein paar Bilderchen wurden auch gemacht.IMG_0683.jpg
Anschließend waren wir im Restaurant Huber in Bad Rappenau essen (sehr lecker!!!), am Wasserschloss spazieren und anschließend noch ein Eis essen :)

IMG_0753.jpgWieder in Cannstatt habe ich auch gleich meinen neuen Ausweis auf dem Rathaus geholt ;) jetzt darf ich auch ganz sicher mit nach Griechenland, der "richtige" Name steht nun drauf ;)



Standesamt

Heute ist es soweit!

Schminke ist aufgetragen, die Haare gerichtet, der Schmuck ist angelegt ;)

Matthias steht noch im Bad und kämpft gegen die letzten Bartstoppel ;)

in 50min geht es nun los zum Standesamt in Neckarbischofsheim!

Und um 11Uhr .....

tick tack, tick tack

Also für meinen Geschmack könnte sich die Uhr schneller bewegen ;)

in 19 Stunden ist unsere standesamtliche Trauung in Neckarbischofsheim.

Jetzt kommt demnächst unsere "Hauskosmetikerin" Chrissi und schneidet Matthias die Haare und macht dann meine Fingernägel schön :)


letzte Vorbereitungen

So, jetzt sind es noch 3 Tage 21 Stunden und ein paar Minuten ;) dann ist unsere Trauung auf dem Sonnenhof in Mühlhausen!

Bis zum Standesamt sind es nur noch knapp 42 Stunden...

Wohnung ist aufgeräumt, die Unterlagen um meinen neuen Perso von der Stadt abzuholen sind gerichtet, dazu fehlt jetzt nur noch die Hochzeitsurkunde!

Kisten sind gepackt, eine geht noch an den Caterer, eine geht ins Auto von meinem Papa ;) damit die Sachen frühzeitig auf dem Sonnenhof sind.

Koffer für die Hochzeitsreise sind auch gepackt....

Solangsam hab ich wirklich nichtsmehr was ich noch vorbereiten kann...

Zeitungsanzeige

zeitungsanzeige.jpg

Mama mia - Feeling

Hm, gerade sitze ich hier und schau mir Mama mia mal wieder an ;)
dabei fällt mir auf, das wir genau zu den Inseln während unserer Hochzeitsreise segeln werden!

Total schön! ;)